Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

The Next Uri Geller

Neue Antwort erstellen
 The Next Uri Geller 
newcomer
Site Admin

Das es ja momentan in den Medien wieder ziemlich hochgekocht wird, dachte ich mir, ich greife das Thema nochmal auf und eröffne diesen Thread.
Was denkt ihr grundsätzlich über Uri Geller. Hat er wirklich mentale Kräfte oder was steckt dahinter.
Zudem würde ich ganz gern die Kandidaten der Show und ihre Tricks mit euch diskutieren.

Nicolai Friedrich

Er hatte Sonya Kraus und Jürgen Vogel angeblich mit mentalen Kräften verbunden. Er berührte Jürgen und Sonya fühlte die Berührungen ebenfalls.
Am Anfang dachte ich es wäre ein Trick, weil er zu Beginn als er alles erklärt hatte, Sonya an den beiden Stellen kurz berührt hatte.

Hayashi
Hayashi hat ja den Trick vorgeführt, den vor ihm schon viele Mentalisten vorgeführt haben. Er konnte ein verstecktes Messer unter Papierzylindern erkennen.
Ich denke, dass er den Zylinder mit dem Messer vorher irgendwie makiert hatte und dann unter seiner Augenbinde durchgeblinzelt hatte.

David Goldrake
Er hatte ja den spektakulärsten Trick vorgeführt, als er für ca. 30 Sekunden sein Herz zum Stillstand brachte. Dafür hätte ich auch eine Erklärung. Das das Gerät gefakt gewesen sein kann ist ja klar. Und das die beiden Damen seinen Puls nicht mehr spürten kann ich mir nur so erklären: Er macht eine Art sugestives autogenes Training und bringt dabei so sehr seinen Puls und seinen Körper zur Ruhe, dass es erscheint als wäre er tod.

Vivian Sommer und Olaf Kohrs

Olaf sah Dinge an und Vivian konnte sie mit verbunden Augen sehen. Hab ich keine Erklärung für.

Vincent Raven

Für mich mehr Schein als Sein. Ich fand mit seinem spirituellen Gespinne wolte er die Leute einlullen. Von seiner Fähigkeit bin ich nicht überzeugt. Er ließ die drei Prominenten ihre Glückszahl und eine spezielle Frage auf ein Blatt Papier schreiben. Dann verbrannte er die Zettel und konnte die Zahlen nennen und mithilfe von Kontakten aus der Anderswelt die Fragen beantworten. Stutzig bin ich ja schon geworden als die Promis ihre NAmen auf die Zettel schreiben mussten. ICh denke, dass das Papier irgendwie manipuliert war so dass es länger gebraucht hat um zu verbrennen. Der Umschlag war demnach als erstes verbrannt und so konnte Vincent vielleicht die Fragen usw, lesen. Er starrte nämlich ziemlich lang ins Feuer. Als er spezielle Fragen beantworten lassen sollte, beispielsweise den NAmen von Annis Vater stotterte er eine total blöde Antwort raus. In der Anderswelt brauch man keinen Namen mehr. Auch bei Sonyas Frage ließ die Antwort zu wünschen übrig. Für mich FAke.

Ich würde mich über rege Diskussions Beteiligung freuen Wink

Mountagnard

Ich guck Uri GEller nicht
TV ist Mindcontrol
Aber in Der PSi Forschung gibts auch Dinger für die man verlacht wird bis man selbst glaubt man weiß es nicht besser

Will meinen mit einer unglaublichen Konzentration und ausreichent Energie ist alles Möschlisch nicht wahr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum