Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Rätzel

Neue Antwort erstellen
 Rätzel 
Mountagnard

OK jetzt ein Rätzel ganz einfach Very Happy

Was passiert wenn ich eine Zeitmaschine fertig baue und einen Apfel, 30 Minuten in die Vergangenheit schicke, Aber mich dann entscheide den Apfel nicht zurück zuschicken bzw. die Maschine nicht zubauen?

Ich bin gespannt was sich da so zusammen trägt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Barubary

Die Situation ist ein Paradoxon und unlösbar..

Wenn ich den apfel zurückschicke und mich dann 30 minunten in der vergangenhet entscheide die Zeitmaschine nciht zu aktivieren habe ich nie die Möglichkeit ihn zurückzuschicken. Das widerum heist ich habe den apfel nie erhalten und baue die zeitmaschine zuende- da das mit dem apfel nie geschehen ist. Natürlich wird sich die geschichte damit widerholen, ich komme dann auf die idee einen apfel in die vergangenheit zu schicken den ich dann 30 min in der vergangenheit erhalte, damit stehe ich wieder am anfang

Mountagnard

du kennst das also schon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

newcomer
Site Admin

Hehe, hätte ich jetzt auch so gedacht.

Barubary

Nein ich kannte das nicht, es geht einfach nicht Wink

Michi

Mal eine andere Überlegung Smile

man wird durch den Entwickler einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zurück geschickt, in der der Entwickler noch ein Kleinkind war. Man beeinflusst die Entwicklung des Erfinders so, dass er nicht iner Lage ist, so eine Maschine je zu erfinden. Was würde den mit dem Rückreisenden passieren ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mountagnard

da er ja schon in zeit gereist ist würde das einen sprung in der dimension bedeuten
also eine neue erschaffenw erden oder einen zusammenbruch des raum zeit kontinuums
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum