Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

persönliche Frage

Neue Antwort erstellen
 persönliche Frage 
Ratlos20

Hallo an alle!

Mir ist eben mal wieder aufgefallen, dass ich bei Bildern von vermeintlichen Geistern (irgendwie kann ich mich nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass es welche geben könnte, Betonung auf könnte) sofort anfangen muss zu weinen. Also ich verliere bei paranormalen Geschichten, Bildern, all solchen Dingen total die Kontrolle. Das ist keine Übertreibung oder so, ich MUSS dann weinen und es stürzt aus mir heraus und ich kann nicht aufhören. Nicht im Sinne von Schluchzen, aber es fließt und fließt und fließt und mir wird schlecht.
Warum ist das denn so? Mal blöd gesagt: bei jedem Horrorfilm sitz ich meistens mit ironischem Lächeln vorm Fernseher und lach mir einen ab, während sich andere die Augen zuhalten. Also ich bin in der Beziehung alles andere als zartbesaitet. Aber sobald ich an was Übernatürliches gerate, verlier ich meine Fassung. Liegt das jetzt an mir oder geht das anderen auch so? Kann das einen Grund haben oder bin ich einfach "komisch" im Bezug auf Paranormales? Würd mich mal interessieren..

Danke im Voraus Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spookey

also ich bekomm wenn ich ein nicht fake video von übernatürlichem sehe immer gänsehaut

LG Spookey
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum