Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Mexiko: Unbekannte Lebensform darf Untersucht werden

Neue Antwort erstellen
 Mexiko: Unbekannte Lebensform darf Untersucht werden 
LordBlackthorn

Obwohl ich diese Quelle hasse, ist es doch soweit ich weiß die einzige, die davon berichtet.
Da viele Fakten hier ziemlich gut zusammenpassen, wollte ich gern darüber berichten:

Unter folgendem Link findet ihr eine News von BILD.DE, in welcher Berichtet wird, dass in Mexiko ein vor ca. 2 Jahren gefangenens unbekanntes Lebewesen nun für Untersuchungszwecke freigegeben wurde.

Ich vermeide jetzt mal, die Quelle an sich zu bewerten und betrachte nur die Fakten:

Es handelt sich um ein Lebewesen welches sowohl Humanoide (Daumen!), als auch Reptiloide Merkmale in sich vereint.
Es konnte extram lange unter Wasser überleben, bis es ertränkt werden konnte.
Es hat keine Haare.

Vieles kann hier dafür sprechen, dass, WENN das kein Fake sein sollte, wir defintiv enlich mal anfangen sollten,
unsere Gewässer genauer unter die Lupe zu nehmen. Vor allem die ganz großen und tiefen und salzigen.

In letzter Zeit treten vermehrt Meldungen von UFOs, USOs und "Aliens" auf. Größtenteils in der Nähe von Meeren

Was spricht also dagegen zu behaupten, dass unbekannte intelligente Lebensformen aus dem Meer kommen?

Gruß
LBT

LordBlackthorn

Anbei neue Informationen, zitiert von Shortnews.de

Nach dem spektakulären Fund eines angeblichen "Alien-Babys" (SN berichtete) ist nun dessen DNA in mehreren Labors unter die Lupe genommen worden, ohne Ergebnis. Man konnte mit keiner der bisher bekannten Methoden die DNA ermitteln, da die eingeschickten Proben des Leichnams zu stark verwest seien.

Die Laboruntersuchungen ergaben aber, dass es sich vermutlich um eine noch unbekannte Lebensform handelt. Bis weitere Tests abgeschlossen sind, soll der "Alien"-Leichnam vorerst in einem Tresor aufbewahrt werden.

Zudem gab der Ufo-Experte Jaime Maussan bekannt, dass er demnächst Bilder veröffentlichen werde, die die letzten Lebensstunden des Wesens dokumentieren sollen. Gemacht wurden diese Bilder direkt nach dem Fang des Wesen von den anwesenden Bauern.

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum